Wasseraufbereiter

Auf unserer Indienreise stieß uns unangenehm auf, dass die Mädchen täglich das leider sehr verschmutzte Leitungswasser tranken. Oft konnte ein Kind aufgrund von „stomach pain“ oder anderer Beschwerden nicht die Schule besuchen und obwohl der Körper sich an viel anpassen kann, ist ein Zusammenhang mit dem Trinkwasser nicht auszuschließen.

So überlegten wir uns gemeinsam mit dem Heim eine Lösung und konnten mit Unterstützung von Round Table Leipzig 2015 einen Wasseraufbereiter organisieren, der nun eine Versorgung mit besserem Trinkwasser herstellt.

mehr Projekte

Die Arbeit in Indien ist noch lange nicht abgeschlossen

Helfen auch Sie den Mädchen in Indien!

Jetzt Spenden

Sie spenden an : TOTARA- Indienprojekt

Spendenkonto der Kirchgemeinde Taucha:
Sparkasse Leipzig - IBAN: DE77 8605 5592 1178 9001 57
BIC: WELADE8LXXX (Leipzig) - Verwendungszweck: „Kinderheim Indien“