Gasherd

Die Anschaffung eines Gasherds ist die erste größere Sache, die wir für das Heim organisieren konnten. 2011 erlebten wir das Kochen noch in einem fast gänzlich geschlossenen Raum über offenem Feuer – die Köchin musste oft hustend und mit tränenden Augen Pausen an der frischen Luft einlegen, da sie es sonst nicht aushielt.

Deshalb war es uns ein besonderes Bedürfnis, diese Situation möglichst bald zu beenden und bereits 2012 konnten wir das Vorhaben realisieren. Der Rotary Club Leipzig Centrum finanzierte die Aktion mit einer Spende für das benötigte Gas der folgenden 3 Jahre.

mehr Projekte

Die Arbeit in Indien ist noch lange nicht abgeschlossen

Helfen auch Sie den Mädchen in Indien!

Jetzt Spenden

Sie spenden an : TOTARA- Indienprojekt

Spendenkonto der Kirchgemeinde Taucha:
Sparkasse Leipzig - IBAN: DE77 8605 5592 1178 9001 57
BIC: WELADE8LXXX (Leipzig) - Verwendungszweck: „Kinderheim Indien“