Kinder in Indien
07
Apr

Unsere neue Website ist online!

Die Leipziger Webagentur www.pluspol-interactive.de hat die neue Website für das TOTARA-Indienprojekt pro bono programmiert und gehostet.

Wir sind dem Team von PLUSPOL interactive sehr dankbar für die viele Kreativität und Arbeit, die sie in die Erstellung dieser Website investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass die neue Homepage mit ihren fröhlichen Fotos und den natürlichen und warmen Farben die Atmosphäre in dem Kinderheim so gut aufgreift und widerspiegelt.

Auf der Homepage sind u.a. unsere bisher realisierten Projekte mit zahlreichen Fotos zu finden.

 

Außerdem informieren wir regelmäßig in unserem Blog über Neuigkeiten aus dem Kinderheim, aber auch über anstehende Verkaufsaktionen und Benefizkonzerte zugunsten des TOTARA-Indienprojekts.

Wir wünschen viel Spaß beim umschauen auf unserer neuen Website und bedanken uns ganz herzlich bei PLUSPOL interactive!

Antworten

Sie spenden an : TOTARA- Indienprojekt

Spendenkonto der Kirchgemeinde Taucha:
Sparkasse Leipzig - IBAN: DE77 8605 5592 1178 9001 57
BIC: WELADE8LXXX (Leipzig) - Verwendungszweck: „Kinderheim Indien“